ohrwurm der woche

und heut wird der film „Krabat“ dazu geschaut, der schließlich in meiner heimat spielt…sowas kann ich mir ja nicht entgehen lassen 🙂

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

4 Antworten zu “ohrwurm der woche

  1. Das ist so toll, das hör ich schon seit Wochen immer auch wenn mich alle dafür belächeln. Montag nach der Uni fahr ich erstmal in den Blödmarkt und hol mir das Album 🙂

  2. also ich geb dir recht, das lied is saugeil! aber hab letztens online ’n konzert von polarkreis 18 angeguckt…sorry, aber bis auf dieses lied toootal langweilig. maxe is sogar dabei eingeschlafen! 😀

  3. na hey, der krabat-link war echt cool…hab da grad ne eeewigkeit verbr8 (dabei intressiert mich krabat gornie wirklich…) 😉

  4. maria

    hihi, der film is auch wirklich gut.
    ok, ich wusste nich, dass es in der lausitz sooo hohe berge gibt, die sind mir in den 18 jahren, die ich da gelebt habe, nie aufgefallen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s