probetraining

heut war unser probetraining im fitnessstudio. hat fast 2 stunden gedauert, aber nun weiß ich, wie alle geräte funktionieren (die für mich intressant sind) und einen fitnessplan hab ich auch direkt bekommen.
wir sind alle geräte einmal durchgegangen und haben einen probleauf mit jeweils einem satz (15-20 wiederholungen) gemacht (normalerweise jeweils 2-3 sätze).
ich hoffe das dehnen hat was gebracht und ich hab morgen nich ganz so schlimmen muskelkater.
am ende gings dann noch ein paar minuten auf den crosstrainer und wie sich das gehört, muss man sich für sowas auch belohnen, also ab zu McDonalds abendbrot essen -.-

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

