dehnen rockt!

kein muskelkater!
und das bei mir, wo ich doch sonst nach einer stunde badminton am nächsten tag kaum bewegungsfähig bin!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “dehnen rockt!

  1. hi mima, das freut mich für dich. kenn das ja mit dem muskelkater…frag ma n alten mann 😉
    vll solltest du für mich bissl mittrainieren??? *wimperklimper

  2. Haha, bei der Überschrift dacht ich jetzt schon, dass du auch dem Ohrlöcherdehnungswahn verfallen wirst. Aber so sportliche Dehnung ist natürlich weitaus löblicher *lob* 😀

  3. maria

    @andré: das heißt also, ich soll einma die woche mehr zum training gehn??? mhm, bisher bin ich noch nich angemeldet, aber ich hab gehofft, 2 mal die woche reicht 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s