hilfe

kann mir mal jemand sagen was ich will?

bitte?

5 Kommentare

Eingeordnet unter Alltagswahn

5 Antworten zu “hilfe

  1. maria

    mhm, da haste auch wieder recht 😀

    aber das problem liegt diesmal tiefgründiger 😉
    ausbildung in sachsen oder studium in bonn…

  2. Ausbildung! Das ist doch dein Traum! Vernünftig sein bringt einen nur sehr bedingt voran in solchen Fragen.

  3. maria

    naja, mittlerweile hab ich mit dem studium eine perspektive. ich kann hier in richtung amrketing und management gehn (dafür hatte ich mich nach dem abitur auch beworben, hat aber leider nich geklappt). und das stell ich mir auch sehr schön vor.
    im moment finde ich für beides einfach tausende vor-und nachteile…

  4. Chrissi

    hmm..aber du bist ja nun mim studium schon halb durch quasi? ich würde mir überlegen ob s sich lohnt nun abzubrechen..und mit tieren kannste danach ja auch was machen..is ja nicht so als wärs was ganz anderes…

Kommentar verfassen

