aushilfe gesucht

in der kaufhalle um die ecke wird eine aushilfe für 2-3 tage die woche gesucht.

hieeeeer!!! ich will!!

also schnell rein und nachgefragt: wäre jeden dienstag und freitag nachmittag (das passt perfekt!) und ein variabler tag (je nachdem wann mal jemand gebraucht wird)
ich soll morgen nochmal hin, da kann ich dann mit dem chef reden.

bitte daumen drücken

(und doppelt drücken falls es klappt, damit ich über weihnachten direkt mal 2 wochen frei bekomme um nach sachsen zu fahren pfeifen )

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “aushilfe gesucht

  1. elenaor

    Wenn du den Job kriegst, kannst du den Weihnachtsurlaub vergessen. Grad dann brauchen die doch jeden Mann! Trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen.

  2. maria

    ja das vermute ich auch -.- aber wenn die mich nehmen würden, sag ich einfach, da is schon ein urlaub gebucht…vielleicht klappts ja doch irgendwie…im notfall kürz ich das irgendwie ein…

Kommentar verfassen

