aushilfe gesucht die 2.

juhu, morgen habe ich einen probearbeitstag!
hab heut mit dem chef gesprochen und der scheint ziemlich locker drauf zu sein. hab auch gleich mal angedeutet, dass ich weihnachten 2 wochen urlaub brauch und da meinte er nur, dass das schon irgendwie machbar is.

also morgen bitte nochmal daumen drücken 🙂

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Arbeitswelt

3 Antworten zu “aushilfe gesucht die 2.

  1. Daumendrück!!!! Hoffe das klappt! Und über Weihnachten/Silvester sehn wir uns ja evtl. in Hoy? Oder biste in anderen Teilen Sachsens? Drücker

  2. maria

    danke 🙂

    ich hoffe, dass ich komplette 2 wochen in sachsen bin. über weihnachten in dresden bei meiner mom und die familie besuchen und über silvester bin ich in hoy (feier wieder mit stehphie)

  3. elenaor

    Bleibt zu hoffen, dass er sich hinterher noch daran erinnert 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s