der erste bond

ich werde es jetzt tun…
auf drängen zweier freunde werde ich jetzt meinen allerersten james bond film sehen…
…die welt ist nich genug…

edit1: 20:24: also wenns so bleibt, schalt ich gleich um…bin anscheinend kein action-film-fan

edit2: 20:29 hey, da spielt sophie marceau mit, die von la boum…den film würd ich jetzt gern sehn…

edit3: 20:23 werbung…super, grad wo ich es mir im bett mit schoki bequem gemacht hab…
ihr findet das sicher alle total spannend, deswegen werd ich ma ne liveschaltung draus machen…ich hab grad niemanden mit dem ich hier meine erste bond-erfahrungen austauschen kann…son blog is doch was tolles 😀

edit4: AHA… m und moneypenny sind 2 verschiedene personen!

edit 5: 21:01 schon wieder werbung
bisher gelernt: bond kann alles, sogar nicht getroffen werden, von jemandem der 10 meter hinter ihm is und etwa 1000 schuss hat

21:29 ich guck immer noch! is ok soweit…ein lieblingsfilm wirds nich, aber nu will ich schon wissen wies ausgeht…is bestimmt gleich wieder werbung…

21:32 ich wusste es…werbung…

21:58 oooooh, überraschende wendung, sophie marceau is die böse!

22:22 viel feuer und immer die gleiche musik …

22:30 so oft wie der jetzt schon ne waffe vorm gesicht hatte…wieso drückt nich mal einer einfach ab?
achja, ich habs vergessen: die die schießen, treffen ja nich *narf*

22:33 „es is mein öl blablabla ich hab die macht blablabla meine familie blabla“ o.O sophie marceau….george w. bush? hö?

22:52 das zieht sich aber…wie lang geht das denn noch?

23:00 ok…ende…ja…ich kann jetzt wenigstens mal sagen, ich hab james bond gesehn…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

2 Antworten zu “der erste bond

  1. Max

    naja, mit den neuen Filmen sollte man auch nicht unbedingt anfangen und schon gar nicht mit Werbung ;).

    Es macht eben erst richtig Spaß wenn man auch die ersten Filme gesehen hat. Aber dennoch ist es nicht jedermanns Sache.

  2. Ich bin auch kein Fan von Bond. Aber Goldfinger würde ich mir wieder ansehen! Gert Fröbe war einfach ein genialer Schurke. ❤

Kommentar verfassen

