wg-reinigung

ich darf mal wieder testen🙂
diesmal kein bier, sondern mal was ganz anderes: Terra Activ, eine reinigungsserie mit bio-aktivatoren (also auf basis nachwachsender rohstoffe) und ich befinde mich im „team bad“, das heißt ich konnte heut mal das wg-bad mit etwas ganz neuem putzen.
ich hab einfach mal kräftig um mich gesprüht, gewartet und drübergewischt…und…fertig🙂
so schnell war ich mit meinem putzdienst glaub ich noch nie durch…

3 Kommentare

Eingeordnet unter Test

3 Antworten zu “wg-reinigung

  1. Max

    Ich hab mich dafür nicht beworben, aber Vio hat sich dafür jetzt bei der Pizza eingeklinkt *g*

    Ich hab ja derzeit noch 2 andere Projekte laufen.

  2. maria

    ja, für die pizzaaktion hab ich mich auch beworben😀 das wäre auch perfekt für mich.

  3. Pingback: ich, die offizielle testerin « Stadtzirkus, Unileben & Co

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s