freitag früh um 11

aufstehen, anziehen, waschen, sachen packen und ab zur uni (vorher noch gemütlich mails checken, schweine füttern, schaun welche mitbewohner da sind …)
12 uhr fängt die freitagsvorlesung an.
maria geht zielstrebig und ohne auch nur einen gedanken an etwas anderes zu verschwenden zum unihauptgebäude.
streberähnlich ist sie auch schon eine viertel stunde vorher da, mit kaffee bewaffnet und bereit in den kampf (gegen die müdigkeit) zu ziehen. da sieht sie plötzlich einen zettel am eingang zum hörsaal.

    Diese Vorlesung fällt aufgrund einer Krankheit des Dozenten aus. Freitag, 21.11.2008

narf

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Unikram

2 Antworten zu “freitag früh um 11

  1. Chrissi

    herrrrrrlich:-) du hast mein beileid das ist wirklich nervig..oder zb wenn auf einmal die vorlesung nun doch woanders stattfindet und es dadurch nun zeitlich knapp wird obwohl man ursprünglich doch früh genug dran war 🙂 aber wen kümmert das schon:-) die armen dozenten…

  2. Ach Marialein, du schreibst immer so lustig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s