geduldsprobe

da hab ich erst in 9 tagen geburtstag und trotzdem ist das erste geschenk schon da.
ich weiß ja eigentlich auch was drin ist, zumindest so ungefähr, aber das paket is riiieeeesig…jetzt steht das hier mitten im zimmer und nimmt platz weg…und eigentlich will ich es endlich testen…
aber,
…nein…ich machs noch nich auf…

edit: größte gefahr, es doch aufzureißen ist gebannt: eine mitbewohnerin hat das paket in ihr zimmer gestellt, bewacht es und rückt es erst am tag des geschehens wieder raus…weiß noch nich ob ich das gut finden soll…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

