1. bloggeburtstag

schon seit einem ganzen jahr treib ich mich auf dieser seite rum und hab es auf 194 beiträge geschafft.
das sagt mir, dass ich es nicht geschafft habe täglich zu bloggen.
und nun folgt die überraschung: höchstwahrscheinlich schaff ich das im zweiten jahr auch nich.

zur feier des tages werd ich heut die gutscheine, die ich in letzter zeit so geschenkt bekommen habe, auf den kopf hauen und ordentlich shoppen gehn.

Happy Birthday lieber blog!
Prost!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “1. bloggeburtstag

  1. Max

    Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen.
    Bei uns sinds heute genau 4 Jahre und auch nicht täglich gebloggt, das kommt eher so Schubweise und dann mal wieder ne Weile nicht so viel, das Leben ist ja auch nicht immer gleich 😉

  2. Glückwunsch!
    @Max: genau so ist es bei mir auch. Mal könnte ich jeden Tag 3 Artikel schreiben und dann wieder 3 Wochen gar nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s