zugeschlagen

so shoppig-erfolgreich wie gestern war ich lange nicht mehr!
hab quasi alle meine gutscheine und noch mehr auf den kopf gehauen: klamotten, spiele, bücher, schuhe, usb-stick, nanunana-kram… es hat sich wirklich gelohnt…nur ne hose fehlt noch.

hier ein teil davon:
pic_0317
(man beachte das kunstvoll bearbeitete innenleben der schuhe um den sticker darin zu vertuschen, weil ich vergessen hab, den vorm fotografieren abzumachen -.- )
achja, die schnürsenkel muss ich auch noch richtig machen…wird dann am ende entweder schwarz oder weiß

4 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

4 Antworten zu “zugeschlagen

  1. Oh ja, so eine House Apotheke ist sehr wichtig! Sollte in keinem gut sortierten Househalt fehlen. 😀

  2. maria

    das buch ist super..hab es jetzt schon fast durch…und ich vermute es folgen bald die staffeln 😀

  3. Ordentlich reingehauen 🙂
    Möglich wäre natürlich auch ein Schuh weiß und ein Schuh schwarz.

  4. Schuhe sind…naja, ich bin halt ein Mann.
    Aber die Houseapotheke ist großartig.

Kommentar verfassen

