zugeschlagen

so shoppig-erfolgreich wie gestern war ich lange nicht mehr!
hab quasi alle meine gutscheine und noch mehr auf den kopf gehauen: klamotten, spiele, bücher, schuhe, usb-stick, nanunana-kram… es hat sich wirklich gelohnt…nur ne hose fehlt noch.

hier ein teil davon:
pic_0317
(man beachte das kunstvoll bearbeitete innenleben der schuhe um den sticker darin zu vertuschen, weil ich vergessen hab, den vorm fotografieren abzumachen -.- )
achja, die schnürsenkel muss ich auch noch richtig machen…wird dann am ende entweder schwarz oder weiß

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

4 Antworten zu “zugeschlagen

  1. Oh ja, so eine House Apotheke ist sehr wichtig! Sollte in keinem gut sortierten Househalt fehlen. 😀

  2. maria

    das buch ist super..hab es jetzt schon fast durch…und ich vermute es folgen bald die staffeln 😀

  3. Ordentlich reingehauen 🙂
    Möglich wäre natürlich auch ein Schuh weiß und ein Schuh schwarz.

  4. Schuhe sind…naja, ich bin halt ein Mann.
    Aber die Houseapotheke ist großartig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s