sexuelle neigungen und icq

hi
wie gehts??
wollte dir auch nur ein angebot für ne party machen

maria ‎(13:20):
hi
kennen wir uns?

nein .. heiße *piep*, 23 aus köln
maria ‎(13:21):
ahja

hab deine nr aus der ICQ suchfunktion
schreibe dort wahllos leute an, um ihnen mein angebot zu unterbreiten

maria ‎(13:21):
das da wäre?

würde nämlich dir und deinen freunden unter einer bedingung ne party spendieren
maria ‎(13:21):
aha

müsstet euch nur mit meiner bedingung einverstanden erklären
maria ‎(13:22):
welche wären das denn?

meine bedingung wäre, dass ich als türmatte vor der tür liegen darf
und allen mädels die schuhe sauber lecken muss
während sie auf mir draufstehen

ich meinte dann noch, dass ich agrarwissenschaften studiere und nich komplett ausschließen kann, dass einige meiner freunde evtl direkt vom hof mit gummistiefeln kommen würden…da hat er dann erkannt, dass ich kein interesse hab

3 Kommentare

Eingeordnet unter chatkram

3 Antworten zu “sexuelle neigungen und icq

  1. … manche Menschen haben komische Vorlieben 😉 Krank… hat sicherlich eine Wette verloren oder so!

  2. Genau der hat mich auch schonmal angeschrieben 😀 Herrlich, ich hab gelegen vor lachen 😀

  3. maria

    na der scheint ja nich sehr erfolgreich bei seiner suche zu sein 😀

Kommentar verfassen

