bauarbeiten

wie ihr (vielleicht) seht, arbeite ich grad mal wieder am blog (irgendwie muss man sich ja vorm lernen drücken)
ich versehe die artikel mit schlagworten (warum hab ich damit nich früher angefangen? warum muss ich jetzt 200 artikel* nachbearbeiten?), damit hier endlich mal ne gewisse ordnung herrscht.
außerdem kann man jetzt nach stichworten suchen…
und irgendwas hab ich noch neu gemacht… ähm ja…auf dass es gemütlicher wird oder so…

*yeehaaaa, 200 artikel!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blogsachen

Kommentar verfassen

