sexuelle neigungen und icq 2

in letzter zeit häufen sich die fälle…so langsam hab ich angst, dass es an mir liegt…

zur info: ich wurde aus dem nichts heraus angeschrieben, ich kannte den nich und es gab vorher noch kein gespräch:

herrin maria ???
maria ‎(16:18):
ja mein sklave?

wirklich
gefällt dir sowas

maria ‎(16:21):
was erwartest du, was ich schreibe, wenn mich irgendein kunde als herrin anspricht?
soll ich “ ja gnädigster herr“ sagen???

vergiss es

oooch, da war er wohl beleidigt, das tut mir aber leid -.-

4 Kommentare

Eingeordnet unter chatkram

4 Antworten zu “sexuelle neigungen und icq 2

  1. Chrissi

    HAHAHAHAHAHA wie geil..HAHAHA..der hätt doch froh sein sollen das du drauf eingehst 😀 looooooooool

  2. feronia

    Du scheinst die Kerle ja anzuziehen 🙂

  3. Hast du irgendwas verdächtiges in deinem Profil stehen ;-)))

  4. maria

    hab ich direkt mal geschaut, aber außer alter, geschlecht und bundesland eigentlich nich…

Kommentar verfassen

