BESTANDEN

nach einer nacht mit den wirresten träumen von blöden emails und etwas längerem herauszögern das postfach zu öffnen, hatte ich die mail mit der bestätigung: ich hab bestanden!
wahrscheinlich nur knapp, denn der prof mag nochmal mit mir reden…aber ich hab jetzt den kompletten pflanzenkram, der mich überhaupt nicht intressiert, hinter mir 🙂

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Unikram

7 Antworten zu “BESTANDEN

  1. Herzlichen Glückwunsch 😉
    Pflanzenkram lernen droht mir ab Montag auch. Was hab ich Lust… Aber ich nehm mir dich dann mal als gutes Beispiel 😀

  2. feronia

    Glückwunsch auch von mir!

  3. elenaor

    Ich gratulier dann auch mal 😉

  4. Ja gratuliere – also doch nicht aufhören 😉

  5. Hey Glückwunsch. Is n geiles Gefühl gell 🙂

  6. feronia

    Seit Tagen ein Ohrwurm 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s