nachts kommen die besten ideen…

…oder so ähnlich?
ich konnt gestern nach mal wieder nich einschlafen und hab so vor mich hingedacht.
keine ahnung wieso, aber die gedanken schwiffen schwofen schwiefen (??) zu meinem (ur)alten kuscheltier. ein brauner dürrer hase, mit roter nase… und die nase fällt schon seit ewigkeiten fast raus.
nun die eigentliche idee: ich würde gern ne nähmaschine haben.
keine ahnung ob ich die öfter als ne woche (zum rumprobieren) nutze, aber wär doch mal ganz nett 😀

gibs die dinger in zusammenklapptbar und platzsparend?

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

2 Antworten zu “nachts kommen die besten ideen…

  1. Chrissi

    schweiften?! 😛 naja zusammenklappbar nich aber so relativ klein gibts die glaub ich schon…also reeeeeeeelativ:-D

  2. Die besten Ideen hab ich meist unter der Dusche – da hat man dann auch so gut wie nie was zum Schreiben dabei 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s