mein geburtstag und depeche mode

heut hab ich beim blogsurfen, einen blog gefunden bei dem ein blog verlinkt war (usw)…letztendlich hab ich auf jeden fall ne seite gefunden, die mir sagt, welches titelbild die bravo an meinem geburstag hatte.
bravo

wär nich schlimm gewesen, wenn ich eine woche säter geboren wäre…aber naja, man soll ja nich meckern.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

3 Antworten zu “mein geburtstag und depeche mode

  1. Ich bin auch ganz zufrieden mit der Nena – passt auch irgendwie, bei den 99 Luftballons dürfte ich mich auch schon im Bauch dazu bewegt haben 😉

  2. feronia

    Ich hab auch die Nene, aber ich kann sie nicht ausstehen…

  3. ahaha, beimir war´s Madonna 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s