was is denn jetzt schon wieder

langsam wirds nervig…letzten freitag lieg ich wegen der migräne flach und heut werd ich auch mehr im bett als woanders sein
hals-und rückenschmerzen sind es diesmal.
ich hoffe die verziehen sich ganz schnell!
sauerrei, nur weil ich mal nich so viel zu tun hab, heißt das nich, dass ich ständig krank sein muss.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “was is denn jetzt schon wieder

  1. feronia

    Auch dir eine gute Besserung!

Kommentar verfassen

