kühlschrank kaputt

schöner mist.
also, zumindest glaub ich dass er kaputt ist. das licht geht noch, immerhin…
seit gestern kühlt er nich mehr, hab aber heut mittag gesehen dass ne tüte eingeklemmt war…kann das ein grund sein? müsste er dann nich jetzt schon wieder kühlen? oder dauert das vielleicht ne weile?

na mal bis morgen warten und schaun obs dann wieder geht.

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Alltagswahn

6 Antworten zu “kühlschrank kaputt

  1. Ihhh, wie ärgerlich! 😦

    Wenn die eingeklemmte Tüte der Grund sein sollte, dann müsste er jetzt aber wieder kühlen, und sich nicht noch ein paar Stunden damit Zeit lassen.
    Bei meinem Kühlschrank hatte sich einmal eine Zeitung hinter das Kühlgitter geklemmt: Der KS kühlte und gefrierte wie irre! Dass es an der Zeitung lag, habe ich allerdings erst gemerkt, als ich mir schon einen Neuen gekauft hatte. 🙄

    Also, falls Du einen neuen (gebrauchten) KS benötigen solltest… ich habe da noch einen ( 3 Jahre alt, Energieklasse A). 😉

  2. maria

    ich hab jetzt ma ne halbe stunde den stecker gezogen (tipp von meinem dad)

    ich meld mich bei dir, wenns nötig is 😀

  3. feronia

    Und kühlt er wieder?

  4. maria

    nein, aber alle 10-20 minuten schmeißt er kurz den motor an und surrt für 5 sekunden…will er mir damit was sagen?

  5. feronia

    „Warum hast du mir nicht füher geholfen?“

  6. maria

    😦
    ohje, ich bin ne schlechte kühlschrankmama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s