ein stock! ein stock! ein stock!

und wenn schildmaid um sich wirft, fang ich natürlich gern 🙂
Das Stöckchen trägt den Namen “8″. Hier also acht Dinge über mich, die nützlich, wissenswert oder banal sind. Das Stöckchen trägt auch deshalb den Namen “8″, da ich es an acht Leute weiterwerfen soll.”

1. nach etwa 5 ernsthaften überlegungen mein studium abzubrechen, bin ich jetzt sicher, dass ich es doch beenden will
2. ich freu mich jetzt schon auf den sommer, um mit meinen freunden im freibad rumzugammeln
3. ich bin schalsüchtig und kauf jedes jahr mindestens einen neuen
4. seit der ersten klasse lebe ich jetzt das erste mal schon 3 monate ohne tiere…grausam
5. ich hab ne kleine große schwester und ne große kleine schwester
6. ich hab zu viele bücher und zu wenig zeit
7. ich mag fasching/karneval nich sonderlich, lass mich aber jedes jahr aufs neue überreden
8. seit der wm 2006 bin ich nationalmannschaftsspieleschauer

so…und nun weiterwerfen:
MissZebra, Elenaor, Feronia, Christina äääähm…ja…diese 4 mädels werden dass alles so toll beantworten (bitte!), dass es doppelt zählt…schwupps, sinds 8…

6 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen, Uncategorized

6 Antworten zu “ein stock! ein stock! ein stock!

  1. feronia

    Habs gefangen, bin ich nicht brav?

  2. maria

    sehr brav 🙂

  3. Vio

    Öhm, zu Punkt 4.: … da könnte man abhelfen… wolltest Du nicht immer nochmal Kaninchen haben? Ich hätt hier noch zwei… *duckundwech* 😀

  4. maria

    😀 die möglichkeit an tiere zu kommen scheint momentan leichter als je zuvor 😀
    leider fehlt es immer noch an platz und das nächste halbe jahr auch defintiv an zeit.

  5. *schnapp* Man, welch Glück, dass das Ding mir nicht an den Kopf geknallt ist 😀
    Ich leg ihn mir heut unters Kopfkissen und werf ihn dann morgen direkt weiter 😉

  6. Du hast recht, ohne Tiere leben zu müssen, fühlt sich nach so langer Zeit bestimmt grausam an. Ich kann mir auch nicht vorstellen, ohne mein Aquarium zu leben.

Kommentar verfassen

