liebe grüße aus dem schneefreien und nun auch verregnetem (wer hätte das gedacht) hoyerswerda.

montag werd ich versuchen mein nächstes praktikum klar zu machen, mehr dazu, wenns soweit is.
ansonsten werd ich diese woche nich ganz so oft bloggen, aber ich geb mir mühe.

hab mir übrigens ein super wochenende ausgesucht, um nach hause zu fahren: kiss&bliss-party steht an *yehaaa*

gleich werd ich mich mit zetti knusperflocken und sandmännchen-überraschungseiern eindecken (ja chrissi, eins is für dich 😉 )

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “

  1. Chrissi

    uijuijuijui… 😀 uihuijui:-D
    *freufreufreufreufreu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s