und runde 3

praktikum nummer 3 steht jetzt auch fest: august/september auf einem pferdehof 🙂
dieses semester wird also ein urlaubssemester, damit ich die 4 monate praktikum ohne lernstress machen kann.
Juni/juli hab ich frei, die zeit wird für den urlaub genutzt.
falls jetzt ende märz eine prüfung nich klappen sollte, kann ich die ende juli auch nochma schreiben.
also zeitlich alles perfekt geplant.

wenn ich nächste woche wieder in bonn bin, kann ich also die behördengänge erledigen um das urlaubssemester anzumelden und mein bafög abzumelden *jammer*

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s