beurlaubung

für das kommende semester bin ich beurlaubt, das heißt, meine semesteranzahl steigt nicht, sondern bleibt bei 5 stehen (oh man, 5 schon???), ich bekomme meine 500 euro studiengebühren wieder (yehaa) und ich darf mein bafög abmelden (*wimmer*)
die praktika sind jetzt auch von allen seiten genehmigt, also kann ich die kommenden monaten fleißig schuften…das wird sicher nich so einfach wie in der tierklinik.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Praktikum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s