such mich – find mich

mal wieder was zum plappern ausm adminbereich 😉
wie leute über google mich manchmal finden is herrlich! ich hoffe letztendlich nur, dass sie auch das gefunden haben was sie suchen…obwohl, bei manchen dann doch nich 😀

anmachsprüche bitte nutzt nicht ernsthaft die, die ihr hier findet!

unglückliches leben tut mir leid, hab grad keins zu vergeben

hardy-weinberg für doofe die weinbergschnecke hardy lebte ein unglückliches leben…

https://mh3maria.wordpress.com/2008/07/06 wieso gibt man das in eine suchemaschine ein??? oben im browser gibs sone leiste, da kann man das eintippen und schon is man da 🙂

wisser platt dabei kann ich leider auch nich helfen, aber ich empfehle euch chrissi 🙂

und die folgenden machen mir ein wenig angst, entweder is die neigung weiter verbreitet als gedacht oder der typ hat noch mehr leute im icq angelabert

schuhe sauberlecken
gummistiefel sauberlecken
mein sklave putzt meine schuhe

bei dieses sachen genau das gleiche:

dass ich als türmatte vor der tür liege
türmatten sklave
herrin maria
(ok, das klingt, als könnt ich mich dran gewöhnen 😀 )

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

3 Antworten zu “such mich – find mich

  1. feronia

    Der Typ von icq hat sich Verstärkung geholt und jetzt werden sie die Welt im Sturm erobern!

  2. Chrissi

    jaaaa…ich bin fremdsprachenkorrespondentin 🙂

  3. Tja du hast wohl ein paar zweideutige bzw. unterschwellige Posts hier versteckt!! :-))))

Kommentar verfassen

