dinge die nicht zusammen passen

schönes wetter und lernen

das geht irgendwie nich.
aber ich hab einen kompromiss gefunden: ich renn n bisschen durch die natur und nehm meine karteikarten zum lernen mit. sooo viel zum lernen komm ich da zwar nich, aber ich bild mir ein, dass das intensiver is.

heut setz ich mich vielleicht noch an rhein.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “dinge die nicht zusammen passen

  1. Och das hab ich zu Studienzeiten geliebt. Draußen im Garten sitzen und Lernen. Ich war immer schön braun gebrannt.

    Und jetzt ist leider genau das umgekehrte *heul*

Kommentar verfassen

