racletteabend

den mädels einen tag vorher anzukündigen, dass ein racletteabend ansteht ist noch viel zu früh.
da hat man noch viel zu viel zeit einkaufen zu gehn.
das nächste mal sollten wir das wirklich spontan machen und einfach das nehmen was grad da ist, da sollte bei 5 kühlschränken genug zusammenkommen.
der abend war trotzdem schön lustig und gefuttert wurde natürlich auch ohne ende. trotzdem sind noch reste für ne komplette mannschaft da.
daraus ein auflauf zu machen wurde abgelehnt, lieber nochmal gemeinsames raclette-mittagessen.

ich bin dann mal mein pfännchen belegen.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “racletteabend

  1. Ich plädiere für den Auflauf. 😀

    Trotzdem: Guten Appetit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s