maria braucht

ich hab bei fellmonster ein stöckchen gefunden, das da zur freien verfügung rumliegt und ich hab mich mal bedient

Anleitung zum Mitmachen: Gib bei der Google-Suche “DeinName needs” oder auf deutsch “DeinName braucht” (immer mit Anführungszeichen) ein und schreib die ersten 10 Treffer ab (gerne mit Deinem Kommentar dazu).

mal schauen was bei mir so rauskommt:

1. Maria braucht die Hilfe sofort japp, lernhilfen sind momentan extrem angesagt
2. Maria braucht dringend ein Zuhause, welches sie aufnimmt also eigentlich fühle ich mich hier ganz wohl…
3. Maria braucht Hilfe der Bürger ich bin ganz schön hilfebedürftig, was?
4. Maria braucht diese Salbung immer wieder neu nein, eigentlich nicht…
5. Über Acid Maria braucht man eigentlich nicht viele Worte. Eine Techno-Queen der ersten Stunden. also DAS ist GELOGEN!!!
6. MARIA braucht DEINE unterstuetzung so helft mir doch endlich!!!
7. Maria braucht ja nur zu sagen
8. Maria braucht 375 Dollar euro wären auch nett…auch gern etwas mehr…
9. Maria braucht einen Ehemann naja, ehemann vielleicht nich unbedingt…gern würd ich den typen vorher kennen lernen
10. Maria braucht viel Geld, um ihre Crack-Sucht zu finanzieren das ist nur ein vorwand, normalerweise brauch ich das geld für wichtigere sachen

spaßiges spiel 😀
der stock liegt hier zur freien verfügung…greift zu 🙂

6 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

6 Antworten zu “maria braucht

  1. Chrissi

    ja hier ich ich ihc..das is gewiss lustig 🙂

    1.Die scheinbar eindeutig unterlegene Christine braucht nur wenige kurze Auftritte um klar zu machen, dass sie weitaus fester im Leben steht als ihre Herrin, deren Familie ihr den Lebensunterhalt sichert. Jaja unterschätzt mich niemals 😀

    2.Christine braucht sechs Minuten weniger als Sylvie. Wobei :-D?Fahrradfahren kanns nicht sein…s.u. 😀

    3.Wenn Sabine beim Schuhkauf den Expertenrat von Christine braucht, dann aktiviert sie die Alarmfunktion für Christines Eintrag in ihrer „Friends List“ und bekommt eine Nachricht, wenn sich ihre Freundin in der Nähe des Schuhgeschäfts befindet. Aha?Ich glaub Sabine brauch nie meinen Expertenrat weil meine Alarmfunktion noch nie los ging?!

    4.Christine braucht Einzahlungsscheine der Fohlenhalter zur Ueberweisung des Geldes. Ich brauche Fohlen…Friesen bitte…danke 🙂

    5.Christine braucht ab jetzt kein TOMTOM mehr, sondern das neue hochmoderne, stylische Saskia-Navigationssystem. Ich nehm lieber das TomTom…

    6.Christine braucht eine Stunde in der Früh. Oh werd cih beobachtet? das ist leider wohl wahr 😀

    7.Christine braucht die Katze nicht mehr. Na aber deswegen schmeiß ich sie doch nicht gleich weg oder was will man mir damit sagen?

    8.Die Beziehung mit der verheirateten Frau drückt auch sehr stark auf seine Psyche, weswegen er Christine “braucht”, denn mit ihr kann er eine unbeschwerte Beziehung haben, die nicht von Problemen geschüttelt ist. Jaja..so bin ich….

    9. Christine braucht jemanden, der ihr „ein bisschen auf die Finger klopft“ och naja..manchmal vielleicht…lerntechnisch evtl. 😀

    10. Franziska fährt 12 min mit dem Rad zur Schule, Christine braucht die halbe Zeit Ich weiß ..bin immer flott unterwegs..deswegen hab ich auch schon 2 mal passfotos bekommen 😀

  2. Das ist lustig und hat mir auch nach so langer Zeit noch Spaß gemacht, es zu lesen.

    Danke fürs grinsen.

  3. feronia

    Hast du denn deine Sucht inzwischen überwunden?

  4. maria

    die crack-sucht? ja klar, die hab ich längst hinter mir…die war ja noch vor der heroinsucht…und nich zu vergessen zwischendrin meine wilden xtc-phasen…hachja…was man in der jugend nich alles so durchmacht ^^

  5. feronia

    Ja, aber dafür hat man dann beim Tanztee im Altersheim was zu erzählen!

  6. maria

    na ob ich mich daran noch erinnern kann?? 😀

Kommentar verfassen

