auf der suche nach einem ohrwurm

seit ein paar tagen schwirrt mir dieses lied im kopf rum

heut hab ich es mal bei youtube gesucht und glatt rausgefunden, WARUM ich das lied ständig summe:


ich schau mir momentan nämlich in den lernpausen immer mal wieder ne folge scrubs an…ich hatte mir auch mal vorgenommen, die folgen auf englisch zu schaun, weil da viele gags sicher besser sind, aber ich vermute jetzt mal, dass ich zumindest elliot nie verstehn würde, wenn sie so schnell plappert 😀

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Alltagswahn

Eine Antwort zu “auf der suche nach einem ohrwurm

  1. Elliot is oh so hot stuff! 😎
    Die mag ich total gerne.
    Aber sieh Dir die Folgen ruhig auf englisch an; es ist nicht so schlimm, wie es sich zu Anfang anhört und es lässt sich sehr schnell einhören. Nur Cox macht mich manchmal fertig. Den muss ich mir in einigen Sequenzen nochmals anhören. 😀

Kommentar verfassen

