praktikumsvorbereitung im chat

(ich) ich durfte als kind schon immer nich bei der gartenarbeit helfen, weil ich immer blumen anstatt unkraut gezupft hab (alles was grün is weg, was blüht darf bleiben) und beim gießen habsch immer ne riesensauerei gemacht, da war ich danach klitschnass
(ich) das hab ich dem chef aber net verraten

(er) da wird er sicher von selber dahinterkommen beizeiten

(sie) wo machst du dein praktikum
(ich) in einer baumschule
(sie) da ist alles was nicht wie ein baum aussieht unkraut ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter chatkram, Praktikum

Kommentar verfassen

