kreislauf des wg-lebens

gerade eben ist meine älteste lieblingsmitbewohnerin ausgezogen.
als ich vor etwas mehr als 1,5 jahre hier einzog war sie schon da und ist direkt meine pizzabestellpartnerin geworden, die immer lecker muffins macht und alles reparieren kann.
von den 5 leuten die schon hier waren ist nur noch eine übrig, die is aber so gut wie nie hier, also zählt das nich…das heißt ich bin wg-älteste (aufs alter bezogen allerdings die jüngste).

mal schaun ob die neue mitbewohnerin sie gut ersetzen kann, das kann ich dann allerdings erst in 2 monaten rausfinden, wenn ich aus sachsen wieder da bin…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s