es gibt nicht nur hochs

da schreibt man die letzte prüfung, würde am liebsten laut singend durch die stadt tänzeln weil der stress vorbei is und man auch ein bestanden-gefühl hat und dann kommt die nachricht, dass der vater wegen einem herzinfarkt im krankenhaus liegt…

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

6 Antworten zu “es gibt nicht nur hochs

  1. Oh Mist. Das Leben hat manchmal ein richtig schlechtes timing drauf. 😦

    Ich drücke Deinem Vater die Daumen, dass alles wieder gut wird.

    Väter können zäher sein, als wir Töchter das von ihnen vermuten. Ich weiß, dass Du Dir Sorgen machst, das würde ich auch an Deiner Stelle, aber verzweifle nicht und lass den Kopf nicht hängen, ja?

  2. Gute Besserung für deinen Vater. Aber wenns früh erkannt wurde, ist es halb so wild.

  3. Hmm Mist, drück euch die Daumen, dass alles nur halb so wild ist, und das dein Vater schnell wieder gesund wird!!!!

  4. maria

    danke das is lieb von euch.
    seit gestern legt er auch nicht mehr auf der intesivstation. ihm geht es soweit gut, er wird sein leben lang aber medikamente nehmen müssen…

  5. Gute Besserung auch von mir.
    Aber glaub mir das mit den Medikamenten ist nicht so schlimm, wie es im ersten Moment klingt. Mein Vater hat 2005 eine neue Herzklappe bekommen und muss seitdem täglich Tabletten nehmen. Er hat sich recht schnell daran gewöhnt und es beeinträchtigt ihn heute überhaupt nicht mehr.

  6. maria

    na wir kennen das ja alles schon von meinem opa…is wohl erblich bedingt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s