morgen gehts los

morgen bin ich um diese zeit schon in sachsen. montag fängt das praktikum in der baumschule an.
würde lieber noch ne woche hier bleiben, aber das lässt sich wohl nich ändern.
mein vater kommt wohl ende nächster woche nach hause und nach ostern geht dann die anschlussbehandlung los.

ob es die nächsten 8 wochen hier ruhiger wird oder ob ich trotzdem regelmäßig zum bloggen komme, kann ich noch nich sagen, aber auch das wird sich zeigen.
ich wünsch euch vorsorglich schonmal frohe ostern 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

