laaaangweilig

also diese woche wird unter „langweilig“ verbucht…ich steh den ganzen tag an der topfmaschine und stell töpfe rein *gääähn* dann rieselt da erde rein, der nächste stopft ne blume rein und dann kommt die fertig getopfte pflanze auf den hänger…das geschieht so lange bis der hänger voll is, dann werden die ganzen töpfe auf die stellfläche gebracht und schon steh ich wieder mit den töpfen im arm vor der maschine *gäääähn*
die ersten 20.000 pflanzen sollten fertig sein…ich vermute es folgen noch etwa 40.000 -.-

2 Kommentare

Eingeordnet unter Praktikum

2 Antworten zu “laaaangweilig

  1. Ach du Arme… das klingt nach einer irrrreeee langweiligen Arbeit und der Tag vergeht wenigestens einigermaßen schnell?

  2. maria

    die tage gehen komischerweise doch recht schnell vorbei, wobei mir das aber immer erst abends auffällt 😀

    diejenige, mit der ich zusammenarbeite meinte heut „wenn wir das bis mittwoch schaffen wollen, müssen wir uns ranhalten“
    und ich hatte die irre vorstellung es wäre diese woche noch zu schaffen -.-

Kommentar verfassen

