wieder in bonn

soooo, das praktikum habbich erfolgreich hinter mich gebracht. mein chef hat mir am ende sogar noch 250 euro in die hand gedrückt womit ich „mal schön essen gehn soll“…frag mich wo ich da essen soll o.O

am wochenende war ich dann noch hochzeit feiern (nein, nich meine) und bei meiner schwester in dresden.

was ich aber noch unbedingt loswerden will: 6 stunden fahrt mit einer blasenentzündung sind sch…on ziemlich unangenehm -.-

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

3 Antworten zu “wieder in bonn

  1. Willkommen zu Hause und Gute Besserung an Deine Blase. 🙂

  2. kein baumpflanzen mehr? 😉

    Und jetzt hast du dann wieder normal Uni? Oder kommen jetzt gleich die Ferien? Nein, das wäre doch viel zu schön oder?

  3. maria

    ich hab jetzt 2monate frei und im august/september mach ich das nächste praktikum 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s