verlustängste

ich bin mir ganz sicher mein laptop hat verlustängste.
nachdem ich ihn 2 monate allein gelassen hab, traut er sich nich mehr runterzufahren. wenn ich ihn dann doch mal ausschalte, dauert es keine minute und er ist wieder hochgefahren.
er hat einfach angst wieder so lang alleingelassen zu werden.
außerdem versucht er sich in meinen schoß zu brennen, als zeichen unserer zusammengehörigkeit.
aber so geht das leider nicht, er muss lernen auch mal allein zu sein und aus diesem grund hab ich ihn zur therapie geschickt. doch das ergebnis schockt auch mich: sie kann im notfall, wenn er hilfe von ganz oben, vom hp-doktor brauch, bis zu 4 wochen dauern.
bis dahin gehen wir also getrennte wege und ich hoffe ganz doll, dass seine ganzen erinnerungen nicht gelöscht werden.
machs gut mein spatzl und verzeihe mir, dass ich währenddessen ab und zu mit deinem großen bruder pc fremdgehen muss.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

