ich leben noch

ob das mein laptop allerdings noch tut, weiß ich nicht. ich befürchte das schlimmste.
der letzte stand: er wurde zum hp-doktor geschickt und nun weiß niemand wann ich ihn je wieder zu gesicht bekommen werde.
ich rechne mit 2 wochen bis nie.

wär alles halb so schlimm, wenn meine leute nich grad alle im prüfungsstress wären.

mein fernsehverhalten hat sich dafür in letzter zeit extrem geändert und ich habe einen nahezu lückenlosen plan aufgestellt: gilmore girls, king of queens, two and a half men, whats up dad, still standing, immer wieder jim.
da einige serien davon 2 mal am tag kommen (vormittags die wiederholung vom vortag) wär es blöd wenn ich die folgen doppelt schau, deswegen mein plan: einmal am tag muss ich mal was unternehmen, damit ich die folge nich 2 mal sehen muss. klappt ganz gut.
also keine angst, ich gammel nich den ganzen tag vorm tv.

mein ds war übrigens auch ne lohnende anschaffung😀

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

