muskelkater

mir tut aaaalles weh *jammer*
am montag bin ich mit einer freundin den kölner dom hochgeklettert und gestern war ich dann noch im fitnessstudio *stolzbin*
jetzt beweg ich mich erstmal nich mehr…

sandra, die fotos kommen so schnell wie möglich…also in 3 monaten oder so 😀

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “muskelkater

  1. Sandra

    Haha, ich hatte auch Muskelkater hinterher 🙂 Freu mich schon auf die Fotos, wenn du denn irgendwann die Möglichkeit hast, sie hochzuladen 🙂

Kommentar verfassen

