diesmal 3 monate sachsen

ich hab das erste wochenende in sachsen schon im verregneten görlitz verbracht: freitags hat da die hälfte der kneipen geschlossen, der rest ist überfüllt. der samstag wurde aufgrund des wetters auch nicht auf dorfparty verbracht, sondern vor der playstationkonsole mit geschätzten 2645 singstarspielen (diesmal bin ich nicht heiser geworden, obwohl ich fleißig mitgesungen hab).
wenn man die stadt dann sonntag verlässt regnet es immer noch…komischerweise scheint ne stunde weiter die sonne…aber auch gut, denn hier verbring ich ja jetzt die nächste woche, da kannst ruhig ma sommer werden, damit ich endlich ma in nen see komme.

eigentlich kanns wettermäßig nur besser werden und nu genug vom wettergelaber, ich mach mir hier jetzt ma ne schöne woche.
die wünsch ich euch übrigens auch
und:
mädels, ich wünsch euch ganz viel glück und erfolg bei den prüfungen!!!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “diesmal 3 monate sachsen

  1. Chrissi

    danke dir..können wir alle wirklich gebrauchen!! wünsch dir ne schöne woche und dann ein schönes praktikum :-)!!!komm bald wieder😦

Schreibe einen Kommentar

