die große verschwörung

ausschnitt aus einem sms-gespräch von freunden:

die sorbierende oberfläche: summe aller grenzflächen fester Bodensubstanzen. Wen interessiert das? 😦

mich nicht 😀  aber mich interessieren auch keine kleinhirn verschaltungen, mit irgendwelchen vestibulären systemen. Ich mein das kennt nicht mal mein T9, wofür soll ich so einen mist lernen?

Aber echt. Eigentlich sollte man sagen alles was das Handy nicht kennt wird nicht gelernt

das ist mal n plan!! Ich werde das in der schule mal zur sprache bringen 😀  Die sind sicherlich begeistert 😛  

ich finds gut,fürchte aber die uni wird dagegen sein. Alles spießer!!

die haben einfach kein anderes leben und haben deshalb die zeit und muße so ein scheiß zu lernen. So ist das nämlich, das ist beschäftigungstherapie für die…. 

also im prinzip eine große verschwörung!

Da haben wirs! Von wegen die können uns nicht hinters licht führen, wir sind cleverer!! Haben die durchschaut. wir sollten das definitiv nicht ungestraft lassen!

ja aber wir wollen ja einen guten abschluß. Also doch besser mitmachen :‘-(

so ein scheiß wir sitzen am kürzeren Hebel
sieht wohl so aus, die welt ist ungerecht, aber es gibt schokolade!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter chatkram, Unikram

Kommentar verfassen

