*ich glaub es geht schon wieder los*

yehaaa, ich hab den ersten praktikumstag überlebt!
NATÜRLICH hat es heut früh bis mittag geschüttet ohne ende, aber ich bin ja auch nur ne halbe stunde mit fahrrad unterwegs und danach die ganze zeit draußen, da kann man auch mal alle wechselklamotten durchweichen lassen.
ansonsten isses aber ganz locker und macht bisher auch spaß….aber bin ja auch erst ein tag da😀

letzte woche in dresden war übrigens auch sehr erlebnisreich im gegensatz zu den wochen vorher in bonn😉 schwimmen, hochseilgarten, party, shoppen, kino,…und im vergleich zu den monaten zuvor: sehr viel bier

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s