2. woche

was wurde mir damals gesagt, als ich mich für das praktikum beworben habe?
„sehen sie das nicht zu locker. das ist schwere arbeit und hier werden nicht nur den ganzen tag pferde gestreichelt“

ähm…doch…irgendwie schon…die stunde die ich früh und nachmittag zum koppeln reinigen brauche mal weggerechnet, wird schon viel mit den tieren gekuschelt, rumgesessen, gelabert und ab zu mal n kind aufm pony übern hof geführt.
bisher machts also wirklich spaß und überarbeiten tu ich mich nich….aber ich sags mal lieber nich zu laut, sonst kommen die auf komische ideen😀

2 Kommentare

Eingeordnet unter Praktikum

2 Antworten zu “2. woche

  1. Umso besser, oder?

    Nach der Baumschule tut doch sowas auch mal ganz gut🙂

  2. maria

    auf jeden fall😀 aber das tierpraktikum musste ja besser werden als das pflanzenprasktikum😉 is auch nich sooo schwer😉

Schreibe einen Kommentar

