whuuuhuuuu

ich werd im märz (oder so) GROßCOUSINE😀

edit: naja, vielleicht werd ich auch tante 2. grades oder irgendwas in der art…wer weiß das schon so genau😀

9 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

9 Antworten zu “whuuuhuuuu

  1. Chrissi

    ui^^ die cousine deiner mama bekommt ein baby:)?

  2. maria

    äääh…ne…mein cousin wird papa…habsch mich vertan? werd ich gar nich großcousine??? was werd ich denn dann???

  3. maria

    mhm, hab grad ma wiki befragt…es könnte allerdings auch meine nichte/mein neffe 2. grades sein…aber was bin ich dann? tante 2. grades?
    man is da kompliziert

  4. Chrissi

    also großcousine ist die tochter der cousine deiner mutter/deines vaters :-P! was das dann ist..weiß ich net…nichte 2ten grades wäre die großnichte..sprich..deine großtante wär die eigentliche tante deiner mutter/deines vaters oder anders herum daws kind deiner nichte ist deine großnichte…aber wie kind deines cousins zu dir steht..ka🙂 da bin ich nun wirklich überfragt🙂

  5. Chrissi

    😛 bääääh😛

  6. Chrissi

    edit: tnate 2ten grades isses auch net, das wärst du,wenn deine nichte ein kind bekommt🙂 (großtante)😛

  7. maria

    gar nich ma so einfach das rauszufinden…am besten ich nenn es einfach nur verwandschaft😀

  8. Chrissi

    oder so^^ oder sag halt einfach dein cousin bekommt n kind:) familienzuwachs halt:D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s