uni geht weiter…

…zwar erst in 2 wochen, aber ich hab heute mal versucht mir einen stundenplan zu basteln. im hauptstudium muss man sich seine kurse nämlich selber raussuchen. im gegensatz zum grundstudium wo es einen festen stundenplan gab.
also hab ich das heute mal versucht: 4 hauptfächer aus denen ich mir vorlesungen und seminare raussuchen kann, 2 nebenfächer und ein wahlpflichtfach. bisher stehen aber erst die termine für 2 hauptfächer und für ein vertiefungsfach fest.
jaaaa es geht so weiter wie ich es in erinnerung hab. das organisationstalent der uni is mal wieder berauschend.

der stundenplan sieht bisher etwas zerrupft aus: donnerstag und freitag frei, zwischendrin auch viel frei und mittwoch gehts erst 17 uhr los. aber da kommt ja noch einiges dazu.

das komische is, dass ich mich nach dem praktikumssemester sogar auf die uni freue. das legt sich aber sicher spätestens im januar wieder, wenn die prüfungen zu nahe rücken.
aber diesmal arbeite ich wirklich von anfang an mit *höhö*

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Kommentar verfassen

