fazit

nach 6 monaten praktikum denke ich dass ich mit ziemlicher sicherheit sagen kann, dass praktische arbeit nich ganz so mein ding is…

gut…kann ich das ja schomma alles ausschließen😀

4 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

4 Antworten zu “fazit

  1. D.h.? Welche Alternativen hat man den zu praktischer Arbeit😀 Die Forschung?

  2. maria

    naja, vielleicht gibs nen intressanten bürojob für mich…also so theoretische arbeit😉

  3. Chrissi

    Weißt du denn ob dir das dann gefällt? In dem Bereich haste ja kein Praktikum gemacht..?!

  4. maria

    aber ich hab ja durch den job an der uni schon im büro gearbeitet und konnte da mal reinschnuppern😉

    klar, der spaß an der arbeit in nem büro hängt ganz stark von den kollegen ab, aber das is ja eigentlich auch überall so😉

    in der schule hab ich ja auch im bereich marketing schon einiges gemacht und hab da ja auch gesehen dass mir das spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s