stundenplan basteln

so langsam aber sicher nimmt mein stundenplan für das kommende wintersemester gestalt an.
es fehlen noch die termine für ein hauptfach, aber die uni hat ja noch bis sonntag abend zeit -.-
montag und dienstag sind bisher sehr voll, die restlichen 3 tage der woche haben noch ziemlich viel platz für weitere vorlesungen…allerdings muss ich ja auch damit rechnen, dass ich ende des semesters die prüfungen schreiben muss und mehr als 9 wollte ich eigentlich nicht schreiben…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s