bücher für die seminararbeit

hatte mir am montag ja in der bibo bücher für meine seminararbeit bestellt und konnte sie heute abholen:

„Der Geokomplex Sahel“ von 1977
„Dürren in Afrika“ von 1974, geschrieben auf einer schreibmaschine!!!!
und das 3. buch sieht auch nich neuer aus

…meine fresse, wenn das mal keine 1 in sachen recherche gibt😀

werd mich wohl auf die suche nach ein paar neueren informationen begeben. zum glück gibs internet

…auf einer schreibmaschine…ich kanns gar nich fassen…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Schreibe einen Kommentar

