helden der DDR

da ich grad mitten beim thema bin, dürfen die folgenden natürlich nicht fehlen:

sandmännchen, pitti, schnatterinchen und moppi
sandmann
plumps und küken, fuchs und elster

auch ich habe jeden abend gespannt vorm ferseher gesessen und mitgefiebert. und am ende hab ich mir NATÜRLICH immer die augen zugehalten, damit ich bloß keinen schlafsand abkriege😉

*nag nag nag*

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “helden der DDR

  1. oh der moppi und plumps … i like – very nice!

Schreibe einen Kommentar

