verbrauchsabrechnung

letzte woche flatterte mir meine verbrauchsabrechnung ins haus.
ich war ja schon voller vorfreude, denn ich war immerhin nahezu 6 monate nicht zu hause, davon lief fast 3 monate nichts, gar nix, nichmal ein kühlschrank (hatte ja keinen)…den rest war nur der kühlschrank angeschlossen

bei der letzten abrechnung war ich ca 3 monate nicht zu hause und hab 2europaarzerquetschte wiederbekommen

und dieses jahr sind es (um es nochmal zu betonen: 6 monate nich zu hause!!! alle geräte komplett aus)WAHNSINNIGE, UNGLAUBLICHE 5,51 EURO!!!
yeeeaaah, das sind ganze 2 mensaessen!!!

*narf*

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltagswahn

Schreibe einen Kommentar

