filmstöckchen

ich habs bei asu entdeckt und mir mal direkt mitgenommen🙂

01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
dirty dancing

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
findet nemo und ritter aus leidenschaft

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
öööhm…tom hanks vielleicht…er hatte bisher ziemich viele gute filme

04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
jim carrey

05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
dirty dancing, grease

06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
dirty dancing und grease

07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
star wars, eine unendliche geschichte (jaaaa anne, wird langsam zeit, dass wir den zusammen gucken),
kill bill und pulp fiction
08) Ein Film, den du besitzt:
gilbert grape

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
brad pitt…der war ja vorher model

10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
is damit jetzt ein autokino gemeint?
dann ja…men in black wars damals glaub ich

11) Schon mal im Kino geknutscht?
jupp

12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?
inglorious basterds

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
nein

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
my girl (😀 ) und früher immer „die ewoks – karawane der tapferen“ ganz am schluss wenn die cindel die kleinen bärchen verlassen muss *schnief* meine mutti sagt, bei dem film musste ich als kind immer weinen…

15) Popcorn?
klar! oder nachos!

16) Wie oft gehst du ins Kino?
mhm…je nachdem was läuft. aber eher selten…3-5 mal im jahr etwa

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
ice age in 3D

18) Dein Lieblingsgenre?
och, so ein bisschen von allem😀

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
das weiß ich echt nich mehr…

20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
da fällt mir spontan gar nix ein…aber wahrscheinlich irgendeine fortsetzung…darüber sollte ich mir nochmal genauer gedanken machen

21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
planet terror, 4rooms

22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
the ring *grusel* wie die da ausm brunnen krabbelt…üüüäääh

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
ich denke da gibs auch mehrere…aber heulen vor lachen musste ich bisher bei der „adams family in verrückter tradition“ und bei „das leben des brian“

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blogsachen

Eine Antwort zu “filmstöckchen

  1. Ännchen

    Also zu 1. ich denke das war hexen hexen als ich noch kleiner war ^^
    2. findet nemo –> ich glaube das war der einzigste film den ich jemals zweimal im kino gesehn hab
    3.jhonny depp🙂 und es gibt noch so viele filme mit ihm die ich noch nich gesehn hab😦
    4.hmm ich glaube eddie murphy ich mag ihn irgendwie nicht
    5.grease und dirty dancing
    6.grease und dirty dancing😛
    7.also ich denke nich das eine unendliche geschichte dazu gehört maria😉 aber the green mile sollte man gesehn haben und mindestens ein film von quentin tarrantino (eig egal welcher)😉
    8.hooligans🙂 toller film
    9.hmm ich wüsste grade keinen
    10.nein
    11.nein
    12.edward mit den scheerenhänden
    13.nein
    14.my girl und the green mile …sehr traurig😦
    15.logisch ^^
    16.dieses jahr wars ein wenig mer als sonst aber eig nich so oft ich denke so alle zwei monate mal wenn was gutes läuft
    17.die nackte wahrheit
    18. kommt drauf an wie ich drauf bin🙂
    19. bestimmt ein disney film ^^
    20. eiskalte engel 3 –> sehr schlechter film
    21. four rooms
    22. drag me to hell –> boa hab ich mich da erschrocken oO
    23.hmm gute frage weiß ich gar nicht

Schreibe einen Kommentar

